Aktuelles

 
Kino-Tipp: DAS MÄDCHEN AUS DEM SCHRANK heute im Arsenal

02.09.2014 Kino-Tipp: DAS MÄDCHEN AUS DEM SCHRANK heute im Arsenal

Wiedersehen macht Freude! Heute um 19.30 Uhr läuft der Gewinner des letztjährigen Debütfilmpreises DAS MÄDCHEN AUS DEM SCHRANK im Berliner Arsenal. Zu Gast ist der Macher des Films Bodo Kox.
 
1x1 des FilmFestival Cottbus: Die Spielstätten

29.08.2014 1x1 des FilmFestival Cottbus: Die Spielstätten

Was wäre ein Filmfestival nur ohne seine Kinos? Zwar stehen die vielen Filme im Mittelpunkt, aber ohne die richtigen Spielstätten wäre es nicht dasselbe. Deswegen begeben wir uns heute auf einen kleinen Rundgang.
 
GOTT VERHÜTE! - Das FilmFestival Cottbus präsentiert die 3. Welzower Filmnacht

28.08.2014 GOTT VERHÜTE! - Das FilmFestival Cottbus präsentiert die 3. Welzower Filmnacht

Aller guten Dinge sind drei: Das FilmFestival Cottbus lädt am 6. September zum dritten Mal zu einer Open-Air Filmnacht ein. Neben der Komödie GOTT VERHÜTE! erwarten die Besucher Live-Musik und kulinarische Genüsse.
 
„Der besondere Film“ im August: GOTT VERHÜTE! Heute und am Mittwoch im Weltspiegel Cottbus

25.08.2014 „Der besondere Film“ im August: GOTT VERHÜTE! Heute und am Mittwoch im Weltspiegel Cottbus

Wie wärs mit einer Komödie zum Wochenbeginn? Im Rahmen der Reihe „Der besondere Film“ läuft heute um 18.15 Uhr und am 27. August um 20.15 Uhr, die serbisch-kroatische Koproduktion GOTT VERHÜTE! im Weltspiegel Cottbus.
 
1x1 des FilmFestival Cottbus: Die Jurys

22.08.2014 1x1 des FilmFestival Cottbus: Die Jurys

Lange Nächte, viel Diskussionen, jede Menge Filme und die Qual der Wahl: die Festivaljurys. Insgesamt acht davon hat das FilmFestival Cottbus. Wir stellen drei kurz vor.
 
Cottbus zu Gast in Sarajevo

20.08.2014 Cottbus zu Gast in Sarajevo

Gemeinsam mit connecting cottbus und den Förderern Medienboard Berlin-Brandenburg sowie Mitteldeutsche Medienförderung präsentiert sich FilmFestival Cottbus beim 20. Sarajevo Film Festival mit einem Branchenempfang.
 
Ausfüllen und Abschicken! Das Akkreditierungsformular für Fachbesucher ist online

16.08.2014 Ausfüllen und Abschicken! Das Akkreditierungsformular für Fachbesucher ist online

Entdecken, Diskutieren, Networken - Der Besuch des FilmFestival Cottbus lohnt immer. Ab sofort kann man sich als Fachbesucher für die 24. Ausgabe, die vom 4. bis zum 9. November stattfindet, anmelden.
 
Das 1x1 des FilmFestival Cottbus: Die Preise

15.08.2014 Das 1x1 des FilmFestival Cottbus: Die Preise

Viele Produktionen erleben in Cottbus nicht nur ihre Premiere vor ausverkauftem Haus sondern haben auch noch die Chance auf den Gewinn von einem oder mehreren der achtzehn Preise in einem Gesamtwert von 72.500 Euro.
 
Jetzt bewerben! Kurzfilme für die 12. Cottbuser FilmSchau gesucht

11.08.2014 Jetzt bewerben! Kurzfilme für die 12. Cottbuser FilmSchau gesucht

Ab sofort und bis zum 10. Oktober können Kurzfilme für die zwölfte Cottbuser FilmSchau zum Thema "Entdecke deine Heimat" eingereicht werden.
 
TV-Premiere: PUPPE, ICKE & DER DICKE

08.08.2014 TV-Premiere: PUPPE, ICKE & DER DICKE

Schräge Typen auf einer turbulenten Fahrt nach Berlin: Das amüsante Roadmovie PUPPE, ICKE & DER DICKE hat heute im ZDF seine TV-Premiere.
 

Seite 1 von 44

[1]  2  3  4  5  6  >  >>  

powered by eyesky Servicepool GmbH