Georgian Fresh Shorts

Kammerbühne, Sa 10.11. | 12:00 Uhr

Filme im Programm:

ANDRO

ANDRO

ANDRO

Tornike Gogrichiani

Georgien, 2017, 25 Min

Andro will zum Flohmarkt in die benachbarte Türkei, um dort persönliche Dinge zu verkaufen. Das klapprige Auto wird gepackt, Sohn Dato darf mit. Der Verkauf soll das eigene Überleben absichern. Doch alles kommt anders, nachdem ein Anhalter zusteigt.

DINOLA

DINOLA

DINOLA

Mariam Khatchvani

Georgien, 2013, 15 Min

Belastende Tradition. Der Vater der fünfjährigen Dinola stirbt. Die Trauerzeremonie ist noch in vollem Gange, als sich ein neuer Mann um Dinolas Mutter bemüht. Diese will dem alten Brauch nicht folgen, neu verheiratet zu werden. Aber wie dem entkommen?

WACHSCHUTZ

WACHSCHUTZ

DAVCIS POLICIELI

Giga Khaindrava

Georgien, 2017, 25 Min

Große, halb zugewachsene, eingezäunte Gebäude. Zwei Security-Männer bewachen die Anlage und streifen über das mysteriöse Gelände. Die Sonne brennt heiß und die Funksprüche der Zentrale reißen nicht ab. Doch was befindet sich hinter den gut bewachten Mauern?

TUTA

TUTA

TUTA

Sandro Souladze

Georgien, 2016, 28 Min

Verlust. Ein kleines Bergdorf. Tutas Mutter ist gestorben. Die Beerdigung ist schlicht und findet in kleinem Kreis statt. Vater und Tochter fällt der Abschied schwer. Doch das Leben muss irgendwie weitergehen. Werden sie es gemeinsam schaffen?

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok