das portal

Glad-House, Fr 09.11. | 12:00 Uhr

Filme im Programm:

DAS PORTAL

DAS PORTAL

BRAMA

Volodymyr Tykhy

Ukraine, USA, 2017, 107 Min

Gefangen auf dem sozialen Abstellgleis, wohnen die 86-jährige Matriarchin Prisja, ihre Tochter und ihr Enkel am wahren Ende der Welt – in der Sperrzone um Tschernobyl. Und gleichzeitig sind sie in der Mitte des Geschehens, da das von den Menschen verlassene Land ein Portal ins Jenseits birgt. Die Welt des Paranormalen ist der alten Prisja gut vertraut ...

NÄGEL

NÄGEL

MIQLAR

Ahmedi-Ernes Sarykhalil

Ukraine, 2017, 16 Min

Ein kleiner Junge zieht in einem abgebrannten Dachstuhl Nägel aus dem verkohlten Holz. Verstaut in einem verbeulten Eimer, will er sie zu seinem Vater bringen. Doch der lange Weg mit dem alten Fahrrad wird noch beschwerlicher, als der Junge auf einen griesgrämigen Mann trifft.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok