#HORYZONTY KATOWICE

Kammerbühne, Fr 09.11. | 12:00 Uhr

Filme im Programm:

#horyzonty katowice - STAUB

#horyzonty katowice - STAUB

#horyzonty katowice - PROCH

Jakub Radej

Polen, 2017, 25 Min

Es gab mal ein Leben voller Überraschungen, Kostbarkeiten, Banalitäten, Schmerzen und Freuden ... Aber die Bestandsaufnahme eines Lebenslaufes kann sich auch zu einer Müllbeseitigung und Entsorgungsarbeit entwickeln – amtlich, sachlich und seelenlos.

#horyzonty katowice - DURCHEINANDER

#horyzonty katowice - DURCHEINANDER

#horyzonty katowice - RWETES

Kuba Czekaj

Polen, 2014, 17 Min

Es gibt Filme, die auf uns wie ein Sog wirken, uns mit der Kraft der Bilder in eine sonderbare Welt führen und Geschichten erzählen, denen wir uns nicht entziehen können – und die uns in einen Schwebezustand versetzen, den man als „Kinoerlebnis pur“ kennt.

#horyzonty katowice - ICH BIN

#horyzonty katowice - ICH BIN

#horyzonty katowice - JESTEM

Grzegorz Paprzycki

Polen, 2017, 23 Min

Stellt man sich die Frage nach dem Sinn des Lebens und sieht man die Welt als Gottes Werk an, wird die Sache plötzlich ganz ernst – oder einfach nur absurd. Vor allem, wenn man zugleich mit rationaler Analyse der Herausforderung gerecht werden will.

#horyzonty katowice - TRAUTES HEIM CZYŻEWO

#horyzonty katowice - TRAUTES HEIM CZYŻEWO

#horyzonty katowice - SWEET HOME CZYŻEWO

Jakub Radej

Polen, 2017, 28 Min

Blues-Musik, ein Highway irgendwo in Amerika. Das Gefühl der Freiheit steigt hoch und verspricht dem Herzen das Abenteuer eines spannenden Road-Movies.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok