DU HAST DIE NACHT

Glad-House, Fr 08.11. | 16:00 Uhr

Filme im Programm:

DU HAST DIE NACHT

DU HAST DIE NACHT

TI IMAŠ NOĆ

Ivan Salatić

Montenegro, Serbien, 2018, 82 Min

Sanja hat ihren Job auf einem Kreuzfahrtschiff verloren. Die junge Frau fährt zurück in ihre Heimat und findet dort eine deprimierende Situation vor: Seit 1927 hat die Schiffswerft in Bijela in der Bucht von Kotor vielen Menschen Arbeit gegeben, jetzt ist sie bankrott. Die Arbeitslosigkeit lähmt den ganzen Ort, auch Sanjas Familie. Kontemplativer Kommentar zum wirtschaftlichen Abgesang einer ...

DER BAUMEISTER

DER BAUMEISTER

GRADITELJ

Živko Nikolić

Jugoslawien (Serbien), 1980, 10 Min

Eine improvisierte Siedlung im Dauerregen: hier noch einen Stein zur Beschwerung aufs Dach, dort versuchen, eine Pfütze zu überwinden. Der Aufbau kommt nur langsam voran.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok