Filmfestival Cottbus 2016

coco

Externe Links

FilmFestival Cottbus auf Facebook Folge uns auf Twitter Filmfestival Cottbus auf MySpace

News

 
Roland Rust und das FilmFestival Cottbus gehen getrennte Wege
Widmet sich künftig anderen Aufgaben: Roland Rust (Mitte), hier gemeinsam mit Programmdirektor Bernd Buder und Brigitta Manthey (Medienboard Berlin-Brandenburg) in Karlovy Vary.
© FFC

02.10.2014 Roland Rust und das FilmFestival Cottbus gehen getrennte Wege

Seit 1992 arbeitete Roland Rust an der Entwicklung des FilmFestival Cottbus Festival des osteuropäischen Films. Ab 1996 fungierte er als künstlerischer Leiter, 2003 wurde er zudem auch Direktor des Festivals. Nun wird er sich anderen Aufgaben zuwenden.

Die Geschäftsführung und das Team des Festivals danken Herrn Rust für seine großen Verdienste bei der Entwicklung und Gestaltung des filmischen Programms und der Repräsentation des FFC im In-und Ausland. Alles Gute und die besten Wünsche für seinen weiteren Weg.
0 Kommentare
 
Kommentare sind von Mo.-Fr. von 08:00 - 18:00 Uhr aktiviert.
powered by eyesky Servicepool GmbH