Jetzt schon vormerken: 29. FilmFestival Cottbus

Jetzt schon vormerken: 29. FilmFestival Cottbus

Jetzt schon vormerken: Das 29. FilmFestival Cottbus findet vom 5. bis 10. November 2019 statt. Die Cottbuser FilmSchau gibt einen Tag zuvor (4.11.) den Auftakt in die Festivalwoche.

FFC-Programmdirektor Bernd Buder und die Kuratoren der verschiedenen Filmreihen sind für den neuen Festivaljahrgang bereits wieder auf Recherchereisen. Bei zahlreichen internationalen Filmfestivals sichtet das Team neueste Werke des osteuropäischen Kinos, von denen die besten 2019 in Cottbus zu sehen sein werden.

Für alle, die über das Jahr hinweg auf dem Laufenden bleiben möchten, empfiehlt sich der FFC-Newsletter, der – vier bis sechs Mal im Jahr versendet – Informationen und Neuigkeiten rund um das FilmFestival Cottbus bereithält. 
Zur Anmeldung einfach eine Mail mit Namen und Mailadresse an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok