[x] Cottbus-Gewinner siegt in Pilsen

[x] Cottbus-Gewinner siegt in Pilsen
Verleih

Olmo Orzus FAMILY FILM, der auf dem FilmFestival Cottbus 2015 mit dem Preis für den Besten männlichen Schauspieler – für Karel Roden – ausgezeichnet wurde, hat den Hauptpreis auf dem „Finále Pilsen“-Filmfestival gewonnen. Das Festival, das einen Überblick über das aktuelle tschechische und slowakische Filmschaffen gibt, fand zum 29. Mal statt.

FAMILY FILM, der zwei Jugendliche zeigt, die alleine zu Hause bleiben, als ihre Eltern auf Segeltour im Karibik gehen, mischt auf innovative Weise Familiendrama, Coming-of-Age-Film und Psychostudie. Die tschechisch-deutsch-slowenisch-französische Koproduktion wurde 2012 bei connecting cottbus gepitcht.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok