Cottbuser Festivalkino für den European Film Award nominiert

Szene aus "The Last Family"!
Szene aus "The Last Family"! ©HubertKomerski

Die 51 Anwärter auf die European Film Awards stehen fest! Wir gratulieren den Machern von "My Grandmother Fanny Kaplan" (OT: "Moya Babusya Fanni Kaplan"), der letztes Jahr im Spektrum bei uns lief und von "The Last Family" (OT: "Ostatnia Rodzina"), der bei uns im Wettbewerb zu sehen war und als Bester Debütfilm prämiert wurde!

Auf den ebenfalls nominierten "Loveless" (OT. "Nelyubov") von Andrey Zvyagintsev, der bei den Filmfesten in Cannes und München prämiert wurde, freuen wir uns als eines der Highlights beim Russischen Tag (Russkiy Den) des FilmFestival Cottbus 2017!

Medien

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok