DIE KLEINEN HEXENJÄGER im Kino

Jovan und Milica sind DIE KLEINEN HEXENJÄGER.
Jovan und Milica sind DIE KLEINEN HEXENJÄGER. © Pluto Film Distribution Network GmbH

Am 2. Mai 2019 kommt der Kinderfilm DIE KLEINEN HEXENJÄGER in die deutschen Kinos. Das FilmFestival Cottbus zeigte das Spielfilm-Debüt des serbischen Regisseurs Raško Miljković in der Filmreihe KIDS IM KINO.

Zum Film: Der 10-jährige Jovan leidet unter einer zerebralen Bewegungsstörung. In der realen Welt schüchtern und unsicher, träumt er sich gern in seine Parallelwelt, in der er als Superheld Bösewichte jagt, ohne durch seinen Körper gebremst zu werden. Als die gleichaltrige Milica in seine Klasse kommt, verändert dies sein Leben. 

DIE KLEINEN HEXENJÄGER (Serbien, Mazedonien, 2018, 86 Min; FSK 6) ist eine ehrliche Darstellung von Kampf und Akzeptanz im Jugendalter und zeigt, wie wahre Freundschaft zu unentdeckter, innerer Stärke führen kann.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok