FFC-Trailer-Regisseur mit Spielfilm im Kino

EIN WEG | PATHS
EIN WEG | PATHS © Chris Miera

Ab Januar 2018 kommt der Diplomfilm EIN WEG von Chris Miera, Regisseur des FFC-Trailers 2014, ins Kino. 
EIN WEG erzählt die Liebe zweier Menschen. Nicht wie sie zusammenkommen, nicht eine Phase, die sie durchleben, sondern ihre gemeinsame Zeit: all die Jahre zwischen dem ersten Kuss und heute. Das Drama begleitet das Paar Andreas (Mike Hoffmann) und Martin (Mathis Reinhardt). Während des ersten gemeinsamen Ostseeurlaubs seit langem müssen die beiden erkennen, dass vieles nicht mehr so ist, wie es früher war – und damit auch die Gefühle füreinander. 
Im Februar 2017 hatte EIN WEG auf der Berlinale in der Sektion Perspektive Deutsches Kino seine Weltpremiere und war seitdem auf vielen internationalen Filmfestivals zu Gast. 


EIN WEG | PATHS
AUF DEN SPUREN EINER LANGEN BEZIEHUNG
Deutschland 2017, 107 Min. 
mit Mike Hoffmann, Mathis Reinhardt, Tom Böttcher, Cai Cohrs, Yvonne Döring, Eva Horacek, Sara Löffler 
Drehbuch: Philipp Österle, Chris Miera; Kamera: Chris Miera; Schnitt: Mirko Scheel; Musik: Matija Strniša; Ton: Philipp Schwabe; Produzent: Chris Miera


Aktuelle Kinotermine

Berlin - Kino International (01.01.18) 
Bern - Kino Rex (13.02.18) 
Erlangen - E-Werk Kulturzentrum (11.01.-17.01.18) 
Hannover - Apollo Programmkino (19.02.18) 
Leipzig - Passage Kinos (31.01.18) 
Magdeburg - Kulturzentrum Moritzhof (11.01.-17.01.18) 
München - City Kino (01.01.18)

Medien

EIN WEG
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok