Cottbus-Quiz in Potsdam

Cottbus-Quiz in Potsdam

In einer sommerlichen Atmosphäre konnten wir als Gast des Brandenburgischen Sommerabends 2017, zu dem die brandenburgische Landesregierung 3.000 Gäste aus Wirtschaft, Gesellschaft, Kultur und Politik nach Potsdam geladen hatte, den Abend genießen und entsprechend mitgestalten. Ein kurzes Wüstenquiz,  unter der Moderation von Alex Schirmer, begeisterte den gesamten Abend hinweg immer wieder die Gäste:  Mit Fragen zur Geschichte der Stadt Cottbus und zum FilmFestival Cottbus konnten wir auf eine erfrischende Art und Weise auf uns und unsere Heimatstadt aufmerksam machen. Cottbus die Wüste lebt! 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok