Kurzfilmpräsentation auf Brač

Kurzfilmpräsentation auf Brač
Marko Valic

Vom 26. bis zum 30. Juli findet bereits zum siebten Mal das Postira Seaside Film Festival in dem idyllischen Küstenstädtchen Postira auf der Insel Brač in Kroatien statt. Auch in diesem Jahr wird das FilmFestival Cottbus mit der Präsentation eines Beitrages als „Ehrengast“ Programmbestandteil des Kurzfilmfestivals sein. Gezeigt wird Piotr Domalewski's Film ZLE UCZYNKI | EVIL DEEDS, der beim 26. FilmFestival Cottbus im Jahr 2016 im Kurzfilmwettbewerb präsentiert wurde und das Publikum begeisterte.

Das Postira Seaside Film Festivals präsentiert ausgewählte Kurzfilme aus der ganzen Welt. Im Wettbewerb konkurrieren 13 Beiträge um einen vom Publikum vergebenen Preis.

Mehr Informationen gibt es unter www.postirafilmfestival.com oder facebook.com/PostiraSeasideFestival

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok