Was kostet ein Instagram?

Was kostet ein Instagram?

Vor wenigen Tagen kam zu den üblichen Kanälen (Website, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Facebook und Twitter), über welche wir Kinofans, Filmkritiker, Freunde und Bewunderer des osteuropäischen Kinos erreichen, ein niegelnagelneuer Instagram-Account hinzu. Hier gibt es ab sofort Schnappschüsse aus „unserer Welt“ zwischen Filmrecherche und Festivalorganisation.
Wer das uninteressant findet, hat noch nie den Chef beim Minigolfen gesehen oder Einblick in die Orga-Arbeit eines durch und durch professionellen (und schönen) Teams gehabt. Zum Teil werden wir hier auch exklusive Infos und Bilder veröffentlichen, die über keinen anderen Kanal des Festivals zu finden sind.
Also abonnieren!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok